Sonntag, 29. Dezember 2013

2014 verlege ich ein Rohr

...und damit meine ich nicht, dass ich Klempner werden will!

2013 war der totale Reinfall. Auf allen nur erdenklichen Ebenen haben ich durch und durch abgekackt und absolut nichts auf die Reihe bkommen. Und gerade in den letzten Tagen kam mir die Erkenntnis, dass es so 2014 nicht weiter gehen soll. Ich will einfach nicht mehr so elend vor mich hin vegetieren. Deshalb werde ich 2014 etwas ändern - und dieser Beschluss gilt ohne wenn und aber.

Für 2014 nehme ich mir nicht vor eine Beziehung zu haben. Ich will meine verpasste Jugend nachholen und in der Gegend rumvögeln. Egal ob es Huren, billige Schlampen aus der Disco oder dem Internet, oder vielleicht auch mal weniger attraktivere/verzweifelte/alleinerziehende Muttis sind. Egal wie sehr ich dazu lügen, manipulieren und mich selbst optimieren muss. Für mich sind alle moralischen und sonstigen Ausreden weshalb ich nicht ficken kann anno 2014 tabu. 2014 heißt das Ziel: Mein Schwanz erkundet eine Muschi von innen. Egal ob ich dafür löhnen oder meine Ansprüche gen Südpol schrauben muss. Scheiß egal. Es wird einfach nur gevögelt. Alles andere ist mir egal. Und was andere davon halten, mit ihren hohen und ehrenwerten AB Moralansichten zu den heiligen Frauen tangiert mich periphär :D

Bis Sommer 2014 werde ich:
1. Mein Normalgewicht erreicht haben
2. Ausgiebig Pickup und Flirt Literatur studiert haben.
3. Diverse andere kosmetische Probleme gelöst haben
4. Einen guten Frisör gefunden haben
5. Eine gute Auswahl brauchbarer Klamotten gekauft haben
6. Außerdem will ich etwas Kohle anhäufen und mir ein schönes Auto kaufen. Das ist aber eher Nebenthema und optional.

=> Und dann geht es rund!

Ich weiß, ich habe schon mehrere Anläufe unternommen, aber das Problem war einfach immer, dass ich mir zu viele sogenannte Ausnahmen erlaubt habe. So viele Ausnahmen, dass sie irgendwann die Regel werden. 2014 wird das anders, weil Regel Nr. 1 nämlich lauten wird: "Es gibt niemals Ausnahmen - keine einzige. Nein auch nicht "nur heute" und auch nicht "nur ein bisschen"." Es gibt ganz einfach keine Ausnahmen. Insbesondere nicht vom Diätplan. Ich nenne sie die "Osama Bin Laden" Diät. Warum? Weil sie radikal und vollkommen überzeugt eingehalten wird. Radikal meine ich nicht so, dass es eine ungesunde Diät wird. Es wird eine sinnvolle, schrittweise Gewichtsreduktion mit gesunder, ausgewogener Ernährung sein. Aber in Bezug auf Ausnahmen gilt eben der Osama Bin Laden Style. LOL...jetzt liest bestimmt die NSA mit.

Hier werde ich dann meine jeweiligen Schritte dokumentieren. Diejenigen die jetzt sagen: "Das ziehst du eh nicht durch!" Spart euch eure Kommentare. Erstens werde ich es sehr wohl durchziehen. Zweitens ist es nicht euer Problem (keiner ist gezwungen hier zu lesen) und drittens liest hier eh kaum jemand mit :D Ich betrachte das hier eher als eine Art Tagebuch. Ihr könnt gerne mitlesen und auch kommentieren, aber ich schulde niemandem irgendetwas außer mir selbst. Und wenn es dann soweit ist und ich Erfolge habe, dann wird vielleicht der eine oder andere AB fragen wie ich es gemacht habe. Dann kann er hier nachlesen wie ich vorgegangen bin.

Ich wünsche allen ABs einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2014 anders wird als 2013.

AN DAS WERRRRK!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weniger attraktive, verzweifelte, alleinerziehende Muttis-> das wäre ein voller Erfolg! Das bedeutet Eroberung.

Huren? Dafür brauchst du deinen 6-Punkte Plan nicht.

Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Bei dir klingt es aber irgendwie, als ob du das in denselben Eimer tust.
"Egal ob ich dafür löhnen oder meine Ansprüche gen Südpol schrauben muss."
Dieser Satz klingt so, als ob es das Gleiche wäre, ist es aber überhaupt nicht. Weil Letzteres bedeutet, eine Frau erobert zu haben, also eine super Sache. Ersteres hat eigentlich gar nichts mit Sex zu tun. Verschleierst du das bewusst, damit du schon einen Vorsatz sicher in der Tasche hast?